Zwar ist der letzte Teil der beliebten Harry Potter-Saga schon längst im Kino gelaufen und hat wieder einmal viele Millionen Fans beeindruckt, und doch gibt es immer noch Bewunderer, die sich auch fast ein Jahr nach Drehschluss in den typischen Merkmalen des einstigen Zauberschülers Harry (gespielt von Daniel Radcliffe, 22) kleiden, um den Charme, der die mystische Welt umgibt, in die eigenen vier Wände zu holen.

Aber nicht nur Teenies schwärmen für Protagonist Harry und seine besten Freunde Hermine (gespielt von Emma Watson, 21) und Ron (gespielt von Rupert Grint, 23), sondern auch die ganz Kleinen sind fasziniert von Zauberstäben, langen Gewändern und der Bekämpfung des Bösen. So auch dieser niedliche „Mann“, der sich genau wie sein Idol Harry kleidet, um ihm möglichst ähnlich zu sein. Stilecht mit Nickelbrille, gestreiftem Schal und schwarzem Umhang, winkt der Mini-Potter vergnügt in die Kamera. Ein süßer Schnappschuss den Papa und Englands Fußball-Profi Wayne Rooney (26) auf seinem Twitter-Account online stellte. „Kai hat sich als Harry Potter verkleidet. So süß und lustig“, schwärmt der begeisterte Daddy in seinem Kommentar.

Da können wir ihm nur recht geben, denn Söhnchen Kai (2) macht als winziger Zauberlehrling mindestens genauso viel her wie das Original. Wir finden den goldigen Spross aber nicht nur zum Knuddeln, sondern sind auch erstaunt darüber, dass sich der Hype um Harry Potter wohl noch lange nicht zu legen scheint.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Wayne Rooney, Fußballer
Getty Images
Wayne Rooney, Fußballer
Wayne und Coleen Rooney im Jahr 2014
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de