Paul Janke (30) und Anja Polzer (27) gehen mittlerweile wieder getrennte Wege. Und das, obwohl es zum Ende der Show Der Bachelor doch so romantisch zwischen ihnen war und sie sich ineinander verliebten. Jetzt stehen sowohl Anja als auch ihre neue Freundin Sissi (23), die Nicht-Auserwählte, ohne Mann da. Die sympathische Sissi hat allerdings schon eine Idee, wie sich das schnell ändern lässt.

Die Rosenheimerin würde künftig gerne die Rolle des Hamburgers einnehmen und selbst die Hauptrolle in der TV-Show spielen. Denn auf die Frage der Amica, ob sie noch Single sei, folgte die Antwort: „Ja! Aber wer weiß, vielleicht bin ich die nächste Bachelorette. Dann kann ich mir einen Typen aussuchen.“ Bereits im November 2004 suchte eine Frau im TV ihren Traummann, damals war Monica Ivancan (34) die heiß Umworbene.

Bisher gibt es noch keine konkreten Pläne, was das Format Bachelorette betrifft. „Eine Neuauflage der 'Bachelorette' ist momentan nicht geplant“, lässt uns RTL auf Nachfrage wissen. Aber vielleicht hat die blonde Sissi ja durchaus irgendwann die Chance, noch einmal nach ihrem Traummann im TV zu suchen, nachdem es mit Paul nicht so lief wie erwünscht. Schlimm findet Sissi das übrigens nicht mehr: „Ich bin nicht traurig. Aber Gefühle hatte ich für ihn schon. Ich habe ihm geglaubt, dass er nach Liebe sucht und mich dabei in ihn, naja, verliebt nicht, aber verknallt. Mehr konnte ich aber nicht zulassen bei so vielen Konkurrentinnen.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de