Erst vor kurzer Zeit wurde bekannt, dass der Twilight-Schauspieler Jackson Rathbone (27) Vater wird. Seine Freundin, die Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi (24), soll bereits im fünften Monat schwanger sein.

Gegenüber der amerikanischen Seite Us Weekly sagte der werdende Papa: „Eine der tollsten Dinge, was mich im Leben erwartet ist es, Vater zu werden.“ Weiter verriet er: „Ich bin sehr aufgeregt!“ Jackson selbst ist in Singapur geboren, wuchs dann allerdings in Texas auf und begann schon früh Theater zu spielen. Über seinen Vater verliert er nur lobende Worte: „Ich habe den tollsten Vater der ganzen Welt. Er gibt mir einfach hervorragende Ratschläge.“ Doch um seine Freundin glücklich zu machen, benötigt er keine Tipps, denn schon jetzt kümmert er sich sehr liebevoll um sie. „Ich denke, alles was sie will, ist das Beste und 'Ja' ist einfach immer die richtige Antwort – das brachte mir meine Mom auf jeden Fall bei.“

Ein bisschen Zeit hat das junge Paar ja noch, bevor Rathbone Junior auf die Welt kommt. Sicherlich werden sie dann zu beginn noch ein wenig Hilfe von ihren Eltern erhalten und Jackson wird erst einmal eine kleine Drehpause einlegen, um sich voll und ganz auf seine kleine Familie konzentrieren zu können.

"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de