Ellen Pompeo: Kollegen küssen ist eklig!

Ellen Pompeo bei einer Pressetour in Beverly Hills im August 2015Getty Images
2. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Als eingefleischte Grey's Anatomy-Fans schmelzen wir jedes Mal nur so dahin, wenn sich Meredith und ihr „McDreamy“ küssen. In der Realität ist der Dreh solcher Szenen offenbar weniger romantisch – zumindest wenn man der Schauspielerin Ellen Pompeo (42) glauben darf.

Anzeige
Schauspieler Justin ChambersGetty Images

Zusammen mit ihrem Kollegen Patrick Dempsey (46) bildet sie das Traumpaar der Arztserie und müsste es ja nun mittlerweile in der achten Staffel durchaus gewöhnt sein, Patrick zu küssen. Doch gehört dies offenbar zu den Dingen, an die sie sich nie gewöhnen kann. Im Interview in der Chelsea Lately-Show gestand sie nämlich, dass sie es immer irgendwie eklig findet, Co-Stars zu küssen und ihr das auch bei ihrem Serienkollegen nicht anders geht.

Anzeige
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images

Das hat aber Gott sei Dank nichts damit zu tun, dass sich die beiden etwa nicht so gut verstehen würden – eher im Gegenteil: „Wir sind wortwörtlich wie Bruder und Schwester, deshalb wird es oft etwas unangenehm.“ Nun ja, liebe Ellen – wir finden, es gibt durchaus Schlimmeres, als sich das Geld damit zu verdienen, sexy Schauspieler wie Patrick Dempsey zu küssen!

Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil