Promiflash Logo
Seltener Auftritt: Patrick Dempsey posiert mit seinen Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Auftritt: Patrick Dempsey posiert mit seinen Kids!

13. Dez. 2023, 22:06 - Veronika Mosdir

Was für ein schöner Moment! Patrick Dempsey (57) war erst vor wenigen Wochen eine große Ehre zuteilgeworden: Er wurde zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Kein Wunder, denn für viele Fans ist der Schauspieler auch nach seinem Grey's Anatomy-Ausstieg immer noch McDreamy. Doch für seine Familie ist der TV-Star sicherlich weitaus mehr. Stolz posiert Patrick nun mit seiner Frau Jillian Fink und ihren drei gemeinsamen Kindern bei einem Event!

Der 57-Jährige feierte am Dienstag die Premiere seines neuen Films "Ferrari" in Los Angeles – und seine Liebsten durften ganz offensichtlich nicht fehlen. Während Patrick und Jillian schon ziemlich oft gemeinsam über den roten Teppich gelaufen sind, sieht man die Kinder der beiden nur selten auf öffentlichen Events. Trotzdem posierten ihre Söhne Sullivan und Darby sowie Tochter Talula wie Profis für die Fotografen.

Patricks Nachwuchs scheint nicht in seine Fußstapfen treten zu wollen, wie er vor wenigen Monaten gegenüber People erklärt hatte: "Sie haben alle einzigartige Qualitäten und sie haben ihre eigenen Ziele, die sie entwickeln und fördern müssen." Auch wenn es schwer sei, Kinder in Hollywood großzuziehen, haben er und Jillian offenbar einen guten Job gemacht. "Sie sind alle sehr diszipliniert und man versucht einfach, ihnen die richtigen Werte zu vermitteln", hatte er abschließend betont.

Patrick Dempsey, Schauspieler
Getty Images
Patrick Dempsey, Schauspieler
Sullivan, Talula, Patrick, Jillian und Darby Dempsey im Dezember 2023
Getty Images
Sullivan, Talula, Patrick, Jillian und Darby Dempsey im Dezember 2023
Patrick Dempsey und Jillian Fink auf dem Filmfestival in Cannes im April 2018
Getty Images
Patrick Dempsey und Jillian Fink auf dem Filmfestival in Cannes im April 2018
Was meint ihr dazu, dass Patrick Dempsey seine Familie in der Öffentlichkeit zeigt?
177
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de