Promiflash Logo
Hier seht ihr Alfi Hartkor am roten Teppich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier seht ihr Alfi Hartkor am roten Teppich!

2. März 2012, 7:16 - Promiflash Redaktion

Die Welt-Premiere von „Die Vierte Macht“ ging am Potsdamer Platz in Berlin über die Bühne und eine Menge Fans waren vor Ort, um sich die Stars des Films selbst aus nächster Nähe anzusehen. Im Idealfall wollten sie natürlich ein Autogramm oder ein persönliches Foto mit ihrem Idol ergattern. Promiflash war selbstverständlich auch vor Ort, und daneben noch ein Altbekannter aus dem Fernsehen!

Da staunten wir nicht schlecht, als wir Alfi Hartkor, bürgerlich Andreas Gerlich (30), in der Menge entdeckten, bewaffnet mit Stift und Fotos. Wie alle anderen wartete er auf den meistgefragten Mann des Abends, Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu (40). Kein Wunder, der ehemalige DSDS-Kandidat hat selbst zu Protokoll gegeben, bereits um die 2.000 Autogramme zu Hause zu haben – da darf das von Moritz nicht fehlen! Und tatsächlich! Er hat seine Unterschrift bekommen, die Sammlung wurde wieder erweitert!

Wer weiß, vielleicht glückt Alfi irgendwann ja auch selbst der Sprung auf den roten Teppich! Nicht als Fan, sondern als geladener Gast dort zu sein, das wäre bestimmt toll für ihn! Wir drücken ihm fest die Daumen und wünschen noch ganz viel Spaß auf seiner Jagd nach der nächsten Signatur!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Moritz Bleibtreu im April 2018 in Frankreich
Getty Images
Moritz Bleibtreu im April 2018 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de