Promiflash Logo
Ivy Quainoo steigt in den Boxring!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ivy Quainoo steigt in den Boxring!

2. März 2012, 11:43 - Promiflash Redaktion

Bei The Voice of Germany hat Ivy Quainoo (19) bewiesen, dass sie im direkten Zweikampf bestehen kann. Letztlich hat sie sich nicht nur in den Battle-Runden durchgesetzt, sondern ging auch als Gesamtsiegerin des Gesangswettbewerb hervor. Heute Abend steigt die Frau mit der derzeit bekanntesten Stimme Deutschlands wieder in den Ring.

Allerdings nur um ihre erste Single „Do You Like What You See“ live zu performen. Während Ivy den Fight gegen ihre musikalische Konkurrenz bereits gewonnen hat, hat Dr. Christine Theiss (32) ihren großen Titelkampf noch vor sich. In ihrem 19. WM-Wettkampf tritt die Kickboxerin gegen die Bosnierin Olija Zerajic (22) an. Nach ihrem Auftritt wird sich Ivy das Ringen um den Titel nicht entgehen lassen.

„Ich bin gespannt, das erste Mal so einen Kampf live zu sehen. Wenn Christine Theiss boxt, sieht das fast ästhetisch aus. Mein eigener ,Battle‘ im Ring war zwar etwas komplett anderes, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man für diese Sportart mental und körperlich absolut fit sein muss“, erklärt die Sängerin in einer Pressemittelung. Wer sich Ivy und den Fight des bisher ungeschlagenen weiblichen Champions nicht entgehen lassen will, der sollte heute Abend um 22.45 Uhr bei Sat.1 einschalten.

Max Giesinger bei "The Masked Singer"Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de