Bei 18 Jahren Altersunterschied fällt es wohl manchmal schwer, den eigenen Freund nicht mit einem Kind zu verwechseln. Auch Jennifer Lopez (42) verfällt bei ihrem Toyboy Casper Smart (24) gerne mal in die Mutterrolle. So geschehen kürzlich, als der junge Tänzer ausgelassen mit einem Pferd durch ihren Garten galoppierte.

Gepflegt und wie mit der Nagelschere geschnitten sollte der Rasen von Jennifers Garten auch ihre Gäste, die sie zu einer Party am nächsten Tag geladen hatte, empfangen. Am Morgen hatte sich J.Lo dafür eine Schar Pferde liefern lassen, die als lebensechte Accessoires die Mottoparty zieren sollten. Doch Casper konnte wohl nicht bis zum nächsten Tag warten. Übermütig schwang er sich auf den Rücken eines der Tiere und jagte wie wild über das gepflegte Grün.

Jennifer, die sich im Inneren des Hauses mit ihrem Partyplaner besprochen hatte, stürmte nach draußen und wies den „Lausebengel“ rüde zurecht, als sie sah, was die Hufe des Pferdes mit ihrem Garten gemacht hatten. „Willst du mich verarschen?“, schrie sie, „Ich gebe morgen eine Party und mein Rasen sieht jetzt aus wie Scheiße!“. Aufgebracht forderte sie ihren Freund dazu auf, abzusteigen und das Chaos in Ordnung zu bringen. Der Schaden sei allerdings so groß gewesen, dass schließlich ein Profi ans Werk gehen musste, bevor die feinen Gäste erscheinen konnten.

Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New York
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de