Promiflash Logo
Promi-Zoff? Der Checker droht Marc Terenzi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Zoff? Der Checker droht Marc Terenzi!

2. März 2012, 10:57 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr schwang er noch selbst das Tanzbein in der beliebten Show Let's Dance. In diesem Jahr werden wieder zehn neue Kandidaten in die Fußstapfen von Thomas Karaoglan (18), besser bekannt als Checker, treten.

Für rtl.de nahm sich der Checker Zeit und die neuen Kandidaten mal genauer unter die Lupe. Einer, der ihm dabei besonders ins Auge stach, war Marc Terenzi (33). Der Checker findet nämlich : „Der sieht ein bisschen aus wie Harald Glööckler (46) ohne Strass im Gesicht.“ Ob das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, sei dahingestellt. Als er jedoch sieht, mit wem Marc Terenzi das Tanzbein schwingen wird, wird er deutlicher. Denn Marcs Tanzpartnerin ist Sarah, die im letzten Jahr noch versuchte, dem Checker zum Sieg zu verhelfen.

Und prompt reift im Checker der Beschützerinstinkt und er droht Marc: „Wehe du fasst Sarah an, dann komm ich persönlich zu deinem Tanzkurs und versohle dir den nackten Hintern Kollege.“ Na das würde doch sicherlich ein interessantes Bild abgeben – doch der Checker macht sicher nur wieder einen seiner bekannten Scherze!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de