Promiflash Logo
DSDS: Silvia Amaru seit 6 Jahren in festen HändenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Silvia Amaru seit 6 Jahren in festen Händen

3. März 2012, 11:44 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es wieder so weit, dann werden die DSDS-Kandidaten auf der Bühne stehen und live ihr Können unter Beweis stellen. Mit im Rennen ist auch noch Silvia Amaru (21), die sich mit ihren Aussagen und Ansichten nicht immer Freunde machte, doch Fans hat die angehende Sängerin offenbar genug, denn schließlich hat sie den Sprung in die Mottoshows geschafft.

Vor allem die Männerwelt dürfte Silvia zu Füßen liegen, denn sehen lassen kann sie sich auf alle Fälle und bezauberte bereits in knappen Outfits, die ihre Figur toll in Szene setzten. Doch für alle männlichen Fans von Silvia gibt es jetzt eine eher schlechte Nachricht: Sie ist bereits seit 6 Jahren glücklich vergeben! Ganz schön lange, wenn man bedenkt, dass Silvia gerade mal 21 Jahre jung ist.

Doch offenbar hat sie in Kaufmann Torek (24) bereits die große Liebe gefunden. „Er ist mein Fels in der Brandung!“, gestand sie nun im Interview mit Bild. Mit Sicherheit wird Torek auch von Stolz erfüllt sein und sie kräftig anfeuern, wenn seine hübsche Freundin heute Abend wieder auf der Bühne steht! Mit „Domino“ von Jessie J (23) wird Silvia heute Abend versuchen, sich einen Platz in der zweiten Mottoshow zu sichern. Ob ihr das gelingen wird, sehen wir heute Abend – wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de