Promiflash Logo
DSDS-Outfits: Fransen Battle bei Silvia und UrsulaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Outfits: Fransen Battle bei Silvia und Ursula

26. Feb. 2012, 19:29 - Promiflash Redaktion

Ein Hingucker waren die Outfits der DSDS-Kandidaten zum Start der Live-Shows allemal. Grelle Farben, witzige Schriftzüge und bunte Aufnäher zierten die unterschiedlichen Styles der talentierten Girls und Boys. Doch obwohl die leuchtenden Looks nicht verschiedener hätten sein können, so gab es doch einige Gemeinsamkeiten.

Besonders angesagt waren an diesem Abend nicht nur die grellen Neon-Farben, denn die sexy Kandidatinnen Silvia Amaru (21) und Ursula James (20) sorgten besonders mit ihren knappen Fransen-Outfits für einen doppelten Hingucker. Während bei Silvia nur wenige kurzen Fransen zum Takt mitwippten, gingen die Stylisten bei Ursula in die Vollen und setzten mit Fransen am Oberteil, am Rock und an den Handgelenken für den kompletten Fringe-Look. Weniger ist nun mal nicht immer mehr, denn obwohl der Look von Silvia farblich greller ausfällt, so überzeugt das gesamte Styling von Ursula bis zu den Zehenspitzen.

Doch obwohl bei Ursula jedes Detail ihres Looks perfekt passte, scheiterte die 20-Jährige am Ende aufgrund ihrer Stimme und ist leider nicht unter den Top 10. Nichtsdestotrotz bleibt sie unsere Outfit-Siegerin des Abends.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de