Ein Hingucker waren die Outfits der DSDS-Kandidaten zum Start der Live-Shows allemal. Grelle Farben, witzige Schriftzüge und bunte Aufnäher zierten die unterschiedlichen Styles der talentierten Girls und Boys. Doch obwohl die leuchtenden Looks nicht verschiedener hätten sein können, so gab es doch einige Gemeinsamkeiten.

Besonders angesagt waren an diesem Abend nicht nur die grellen Neon-Farben, denn die sexy Kandidatinnen Silvia Amaru (21) und Ursula James (20) sorgten besonders mit ihren knappen Fransen-Outfits für einen doppelten Hingucker. Während bei Silvia nur wenige kurzen Fransen zum Takt mitwippten, gingen die Stylisten bei Ursula in die Vollen und setzten mit Fransen am Oberteil, am Rock und an den Handgelenken für den kompletten Fringe-Look. Weniger ist nun mal nicht immer mehr, denn obwohl der Look von Silvia farblich greller ausfällt, so überzeugt das gesamte Styling von Ursula bis zu den Zehenspitzen.

Doch obwohl bei Ursula jedes Detail ihres Looks perfekt passte, scheiterte die 20-Jährige am Ende aufgrund ihrer Stimme und ist leider nicht unter den Top 10. Nichtsdestotrotz bleibt sie unsere Outfit-Siegerin des Abends.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de