Promiflash Logo
Paris Fashion Week: Olivia Palermo zeigt BeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Fashion Week: Olivia Palermo zeigt Bein

4. März 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Wo von Mode die Rede ist, da ist sie meist nicht weit. Olivia Palermo (26) lässt es sich natürlich nicht nehmen, auch bei der Paris Fashion Week zu erscheinen und vermutlich täglich einen neuen stilsicheren Look zu präsentieren. Nachdem sie schon in Berlin, New York, London und Mailand ihren guten Modegeschmack auf den Fashion-Weeks bewiesen hat und sich in der Front Row von den neuesten Trends inspirieren ließ, jettete die Fashionista nun in die französische Hauptstadt.

Die einstige „The City“-Darstellerin erschien in einem gänzlich schwarzen Outfit in Paris. Zu schwarzen Shorts, einem schwarzen Top mit V-Ausschnitt und einem hochgekrempelten Blazer kombinierte sie spitze Louboutins und eine Clutch mit türkiser Gliederkette. Das schlichte Outfit lenkte die ganze Aufmerksamkeit auf ihre schlanken Beine und wirkte elegant und sexy.

Doch auch neben ihren Fashion-Week-Trips arbeitet Olivia an weiteren Projekten. Am Anfang des Monats verkündete die modebewusste Brünette, dass sie das Gesicht einer neuen Parfüm-Linie des Luxusgüterherstellers Rochas sei. Gegenüber WWD verkündete sie: „Ich freue mich total auf die Zusammenarbeit mit Rochas“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de