Im Juni des vergangenen Jahres gaben sich Olivia Palermo (28) und ihr Johannes Huebl ganz heimlich das Ja-Wort. Natürlich schweben die beide nun noch immer im siebten Liebeshimmel und machen auch keinen Hehl aus ihrem großen Glück. Auf dem Cover der Februar-Ausgabe der Flare wirft Johannes seiner Liebsten nun geradezu begehrenswerte Blicke zu.

Splash News

Das Bild zeigt Trendsetterin Olivia, wie sie liebevoll an ihren Johannes herantritt, und ihre gepflegten Hände um seinen Hals legt. Die 28-Jährige blickt mit relativ ernster aber makelloser Miene in die Kamera, während ihr modelnder Ehemann die Augen nicht von seiner Gattin lassen kann. Die Fashionista trägt ein rot-weiß kariertes Set aus High-Waist-Rock und Blazer. Vollendet wurde ihr Outfit durch passende rote Details, wie Nagellack, Lippenstift und T-Shirt. Johannes trägt im Einklang mit dem Look seiner Herzdame eine graue Stoffhose zu einem schlichten Poloshirt. Wirklich wahr, es ist einfach immer wieder traumhaft, dieses Paar zu begutachten.

Olivia Palermo und Johannes Huebl
Getty Images
Olivia Palermo und Johannes Huebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl
Instagram/johanneshuebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl