Promiflash Logo
Sweatpants-Tag: Gibt's das bei Olivia Palermo & Johannes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sweatpants-Tag: Gibt's das bei Olivia Palermo & Johannes?

26. Nov. 2017, 8:31 - Paulina Rohmann

Jogginghose statt Smoking: Seit Jahren gehören Model Johannes Huebl und It-Girl Olivia Palermo (31) zu den bestgekleideten Pärchen in der Fashionszene. Aber gibt es auch mal Tage im Schlabberlook auf der Couch? Im Promiflash-interview verrät Johannes jetzt, wie ein Gammeltag bei ihm und seiner Frau so aussieht: "Bei uns ist es so, dass wir häufig mit T-Shirt und Sweatpants zu Hause sitzen, das ist einfach angenehmer und wer möchte schon den ganzen Tag im Hemd rumlaufen?" Den Lotterlook dürften die beiden aneinander inzwischen kennen: Schließlich sind der Hannoveraner und die einstige "The City"-Darstellerin bereits seit neun Jahren ein Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de