It-Girl Olivia Palermo (29) hat sich in der Modewelt schon vor Jahren als wahre Trendsetterin einen Namen gemacht. Sie präsentiert in jeder Lebenslage den richtigen Look und ist stets perfekt gestylt. Zusammen mit ihrem Ehemann, Model Johannes Huebl, den sie am 28. Juni 2014 ehelichte, gibt sie ein absolutes Traumpaar ab. Mit ihm machte sie nun auch Urlaub auf St. Barts und stellte dabei ihre Topfigur zur Abwechslung mal nur ganz leicht bekleidet zur Schau.

Olivia Palermo
Bulls / Spread Production Ltd
Olivia Palermo

Nippelblitzer oder zu viel nackte Haut an anderer Stelle sucht man bei der stilbewussten Olivia vergeblich. Auch freizügige Schnappschüsse findet man von dieser Frau mit Klasse nicht. Umso ungewöhnlicher wirken nun die Paparazzifotos ihres kleinen Urlaubs, auf denen sich Olivia in einem knappen, pinken Bikini zeigt. Wirkt die Beauty schon in ihren tollen Outfits immer sehr dünn und zart, wird nun einmal so richtig deutlich, wie unglaublich schlank und trainiert Olivia ist.

Olivia Palermo
Bulls / Spread Production Ltd
Olivia Palermo

Für die 29-Jährige schien aber nach den Aufnahmen zu beurteilen nicht die Darstellung ihres Bodys, sondern der Strandspaß mit ihrem Johannes an erster Stelle zu stehen. So stürzte sich Olivia mit einem Schwimmring bewaffnet in die Fluten, hatte an Land aber immer wieder mit dem großen Accessoire zu kämpfen. Wie gut, dass ihr Liebster da helfend zur Hand war.

Olivia Palermo und Johannes Huebl
Bulls / Spread Production Ltd
Olivia Palermo und Johannes Huebl