Anzeige
Promiflash Logo
Maite Kelly: Mit Sex-Tipps zum Let's Dance-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly: Mit Sex-Tipps zum Let's Dance-Sieg?

5. März 2012, 15:28 - Promiflash

Schon bald geht die neue Staffel Let's Dance wieder los und die Siegerin des letzten Jahres sitzt diesmal sogar in der Jury: Maite Kelly (32) hat den Sprung von der Tanzfläche hinters Jury-Pult geschafft und wer könnte die neuen Stars, die ihr Tanz-Talent diesmal unter Beweis stellen wollen, wohl besser bewerten? Bevor der Startschuss für die Tanz-Show am 14. März allerdings gegeben wird, hat Maite noch einige Tipps für die neuen Anwärter auf die „Let's Dance“-Krone.

„Volle Kanne Einsatz! Mir ist jemand lieber, der mit vollem Herzen dabei ist und nicht perfekt tanzt, als jemand der perfekt ist, aber ohne Herz“, sagt die sympathische Sängerin laut mopo.de und geht sogar noch weiter. „Ich empfehle keinen Kaffee und keinen Alkohol und keine Partys – aber Sex ist erlaubt.“ Wir sind gespannt, ob diese Tipps tatsächlich beherzigt werden, besonders streng will Maite in der Jury aber nicht sein.

„Ich will keine Jurorin sein, die alles toll findet. Man ist ja eine Autoritätsperson. Ich will versuchen, fair zu bleiben. Die Kandidaten sollen wissen, dass alles möglich ist. Es ist wie ein Hamsterrad, aber ein schönes“, meint Maite, die sicher einen tollen Job als Jurorin machen wird und wer sich an Beispiel an ihr nimmt, dürfte auch gute Chancen auf den Sieg haben!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de