Promiflash Logo
Nur 35 Kilo! Lugners Katzi hat keine Todes-AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur 35 Kilo! Lugners Katzi hat keine Todes-Angst

5. März 2012, 13:45 - Promiflash Redaktion

Seit 2009 sind Richard Lugner (79) und seine Lebensgefährtin Anastasia 'Katzi' Sokol (22) nun schon ein Paar. Doch glücklich ist die 22-Jährige nicht und das sieht man ihr auch sofort an. Nicht einmal mehr 35 Kilogramm wiegt die junge Frau und das bei einer Körpergröße von 1,62 Meter.

„Ich habe es mal wieder unter die 35-Marke geschafft“, erklärt die 22-Jährige recht nüchtern in einem Interview mit der Krone. Es sei ein schwerer Rückschlag, nachdem sie bereits in Therapie war und nun doch wieder alles wie vorher sei. Die möglichen Konsequenzen sind ihr auch durchaus bewusst, doch Angst machen sie ihr nicht: „Der Gedanke ans Sterben macht mir grundsätzlich keine Angst. Was ich nicht will: Qualvoll sterben. Aber schnell sterben würde mir nichts machen. Klingt traurig, ist aber leider so.“ Sie schmiede auch keine Zukunftspläne erzählt sie weiter, weder denke sie übers Heiraten oder etwa Kinderkriegen nach. Zu sehr sei sie im Moment mit der Krankheit beschäftigt und auch glücklich sei sie wohl das letzte Mal in ihrer Kindheit gewesen, was keine Basis für ein eigenes Kind sei.

Zu ihrer eigenen Mutter hat die Lebensgefährtin von Lugner ein schlechtes Verhältnis und auch deren aktuelle Sorge um ihren Gesundheitszustand glaube sie ihr nicht: „In Wahrheit war ich ihr immer egal. Sie hat mich immer spüren lassen, dass ich kein Wunschkind war.“ Aktuell trägt die junge Frau Kindergröße 146 und ihre Aussagen über ihren körperlichen Zustand sind mehr als alarmierend: „Ich merke ja, dass ich müde bin, mir die Haare ausfallen, dass meine Haut sich schuppt. Dass ich einen extrem niedrigen Blutdruck habe.“

Wir wünschen ihr, dass sie schon bald die Kraft findet, gegen die Magersucht anzukämpfen und wieder ein glückliches und gesundes Leben führen kann.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Richard Lugner 2014
Getty Images
Richard Lugner 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de