Was lange währt, wird endlich gut - und heute war es nun soweit: Christian Rachs (54) neues Restaurant „Roter Jäger“ hat eröffnet. Doch der Sternekoch schwingt dort nicht nur den Kochlöffel, sondern bildet auch aus und zwar im Rahmen der RTL-Sendung Rachs Restaurantschule, die ab dem 16. April in die zweite Runde geht.

Promiflash war für euch vor Ort, um euch erste Einblicke in das Restaurant, das während der Show stets der Drehort Nummer eins war, zu gewähren. Der Stil ist nur schwer zu beschreiben, denn im „Roten Jäger“ trifft modernes Flair auf heimelige Wohnzimmer-Atmosphäre, will heißen, stylisches Mobiliar trifft auf Hirschgeweih-Dekoration. Doch das Herzstück des zweistöckigen Lokals ist zweifelsohne der offene Küchenbereich, der jedem Gast Einblicke in das wilde Treiben an den Kochtöpfen bietet und in dem auch Christian Rach heute kräftig mit angepackt hat.

Das Personal ist sehr bemüht und fleißig und die Speisekarte verspricht so einiges, obgleich bei der heutigen Eröffnung lediglich ein kleiner Auszug des reichhaltigen Menüs angeboten wurde. Ob und wie es bei dem „Restauranttester“ geschmeckt hat, erfahrt ihr morgen hier auf Promiflash, denn selbstverständlich haben wir nicht nur geguckt, sondern auch probiert...

Christian Rach, Januar 2010
Getty Images
Christian Rach, Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de