Linda Cardellini (36) wird nun täglich von Babygeschrei umgeben sein. Denn nachdem im Oktober 2011 bekannt wurde, dass die Emergency Room-Darstellerin schwanger sei, war es nun letzte Woche soweit und die Schauspielerin brachte ihr erstes Kind zur Welt.

Bisher war noch nicht bekannt, welches Geschlecht ihr Spross haben würde, aber das Geheimnis ist natürlich nun gelüftet. Letzten Mittwoch brachte Linda ihre kleine Tochter zur Welt! Das Besondere: Das Kind erblickte am 29. Februar das Licht der Welt und ist somit ein Schaltjahr-Baby! Der Geburtstag des Mädchens kann also am 28. Februar oder am 1. März gefeiert werden - oder einfach an beiden Tagen?

Die Welt von Linda Cardellini und ihrem Freund Steve Rodriguez dreht sich nun jedenfalls rund um die Uhr um ihr Neugeborenes. Leider ist noch nicht bekannt, wie sie ihre Kleine genannt haben – dabei sind wir doch so neugierig. Wir gratulieren den glücklichen Eltern ganz herzlich!

WENN.com/FayesVision
WENN
Nikki Nelson/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de