Was für eine freudige Nachricht für Thandie Newton (40): Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Drehbuchautor Ol Parker, erwartet die Schauspielerin ihr drittes Kind. Dies bestätigte ein Sprecher der 40-Jährigen gegenüber People. Die Engländerin und ihr dreizehn Jahre älterer Mann sind seit 1998 verheiratet und haben bereits zwei Töchter, die achtjährige Nico und die 13-jährige Ripley. Erst vergangenes Wochenende war das Paar noch bei den Filmfestspielen in Toronto zu Besuch, um die Premiere von Thandies neuem "Films „Half of a Yellow Son“ zu feiern.

Thandie ist vor allem durch ihre Rolle der Makemba "Kem" Likasu in der US-amerikanischen Fernsehserie Emergency Room bekannt, die sie von 2003 bis 2009 verkörperte. Ihren schauspielerischen Durchbruch hatte sie 1998 mit dem Filmdrama "Menschenkind". Zwei Jahre später wurde sie an der Seite von Tom Cruise (51) in Mission: Impossible 2 besetzt. Desweiteren spielte sie in Filmen wie "L.A. Crash", "Das Streben nach Glück" und in Roland Emmerichs (57) Katastrophenfilm "2012".

Thandie NewtonWENN
Thandie Newton
Lia Toby/WENN.com
Thandie NewtonWENN
Thandie Newton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de