Promiflash Logo
Bachelor-Anja & Sissi suchen gemeinsam einen MannInstagram / sissifahrenschonZur Bildergalerie

Bachelor-Anja & Sissi suchen gemeinsam einen Mann

7. März 2012, 9:17 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Teilnahme an der RTL-Kuppelshow Der Bachelor ist Paul Janke (30) ein gern gesehener Gast auf diversen Promi-Veranstaltungen, durfte sogar schon erste Hollywoodluft schnuppern und kreierte bereits sein erstes eigenes Parfüm. Aber auch seine beiden Finalistinnen der Show, Anja Polzer (27) und Sissi Fahrenschon (23), können sich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit ihrerseits beklagen. Kein Wunder, dass ihnen die Männer zu Füßen liegen.

Die zwei hübschen Single-Frauen ließen sich am Wochenende den Klitschko (35)-Kampf in Düsseldorf nicht entgehen und wurden dort geradezu wie zwei richtige Stars behandelt. Zumindest von einigen männlichen Sportbegeisterten, die den Frauen auflauerten und Fotos mit ihnen machen wollten. Da passte es doch gut, dass Anja und Sissi nach ihrer Pleite mit Paul – Sissi war nicht die Auserwählte, Anja war nur drei Monate mit dem Hamburger zusammen – eigentlich selbst auf Männersuche waren. Obwohl sich die Suche als gar nicht so einfach erwies. „Gerade ist es ein bisschen schwer, nach Männern zu gucken, weil wir ja selbst Fotos machen“, erzählt die 27-jährige PR-Managerin im Interview mit RTL.

Dabei brezelten sich die Ladys, die mittlerweile richtige Freundinnen geworden sind, richtig auf, schließlich waren sie in großer Flirtlaune. „Sobald man rausgeht, wird geflirtet, deswegen wird heute auch geflirtet, klaro“, stellte Anja beim Sportevent klar. Ob es am Ende trotz der vielen Fotoanfragen doch noch mit Männerbekanntschaften geklappt hat, wissen aber nur die zwei. Zumindest kann sich die Männerwelt definitiv wieder Hoffnungen machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de