Promiflash Logo
Geburtstagsparty: Justin hatte nur Augen für Sel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstagsparty: Justin hatte nur Augen für Sel!

7. März 2012, 10:13 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche feierte Popsänger Justin Bieber (18) seinen 18. Geburtstag und ließ es sich natürlich nicht nehmen, diesen Ehrentag gebührend mit Freunden und seiner Liebsten Selena Gomez (19) zu feiern. Und wie diese Bilder beweisen, konnte der „Baby“-Sänger gar nicht die Finger von seiner Freundin lassen.

Die Party fand am 2. März, einen Tag nach seinem Geburtstag in Los Angeles statt. Selena reiste extra aus Florida an, wo die junge Schauspielerin gerade mit High School Musical-Star Vanessa Hudgens (23) und Pretty Little Liars-Darstellerin Ashley Benson (22) den Film „Spring Breakers“ dreht. Die Geburtstagsfeier ihres berühmten Freundes wollte sich die 19-Jährige aber nicht entgehen lassen und landete nur ein paar Stunden vor der Party am Flughafen LAX.

Justin schien sich derartig über ihre Kurzreise zu freuen, dass er seine Süße, die sich extra schick gemacht hatte und ein beerenrotes Cocktailkleid trug, permanent abknutschte und ihr verliebte Blicke zukommen ließ. Zum Kuscheln werden die zwei aber bald noch mehr Zeit haben, schließlich ist Biebs drauf und dran, eine 10,8 Millionen Dollar teure Luxus-Villa in den Hollywood Hills für sich und seine bessere Hälfte zu kaufen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de