DSDS-Silvia Amaru: Ist ihr Freund eifersüchtig?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
8. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Bei DSDS ist die Girl-Power ja bekanntlich etwas in der Minderheit und Silvia Amaru (21) eine der wenigen Mädels, die es in die Top 10 geschafft hat und damit auch in die Villa einziehen durfte. Im Promiflash-Interview wollten wir einmal von ihr wissen, wie denn eigentlich das Zusammenleben mit den anderen Kandidaten klappt und wie es ist mit den vielen DSDS-Boys unter einem Dach zu wohnen.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

„Wir sind ein super Team. Wenn jemand was isst, dann räumt er auch den Teller weg und wir haben einen Putzplan. Es klappt echt gut, hätte ich echt nicht gedacht. Ich dachte, bei dem einen oder anderen könnte es schwer werden, zum Beispiel bei den Jungs, weil die ja meist eigentlich unordentlich sind“, lacht Silvia, die auch schon einen Lieblingsplatz gefunden hat. „Das Wohnzimmer ist der Hammer, da gibt es ein riesengroßes Sofa und da ist es schön und gemütlich.“ Ihre Songs lernt sie allerdings woanders. „Die Texte, da bin ich ehrlich, die lerne ich im Badezimmer vorm Spiegel.“

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Auch ihr Freund Torek (24), mit dem sie schon sechs Jahre zusammen ist, vertraut ihr vollkommen und ist keineswegs eifersüchtig, dass seine Freundin jetzt mit so vielen Jungs zusammenlebt. „Der ist ganz locker, der freut sich für mich. Der ist ganz cool drauf, das ist richtig schön“, bestätigt sie uns. Das hört sich doch so an, als ob Silvia es noch eine Weile in der Villa aushalten könnte...

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil