Promiflash Logo
Desperate Housewives-Stars froh über "Edie"-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Desperate Housewives-Stars froh über "Edie"-Aus!

9. März 2012, 21:00 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Tagen ging es in dem Gerichtsaal, in dem der Fall der ehemaligen Desperate Housewife Nicollette Sheridan (48) verhandelt wird, bereits ziemlich grob zu. Nicollette sollte den Schlag, den sie vor knapp zwei Jahren von Serien-Macher Marc Cherry (50) bekommen hatte, an ihrem Anwalt nachstellen und hielt sich dabei nicht zurück. Der Angeklagte Marc selbst scheint nun allerdings Unterstützung von den anderen Serienschauspielern zu bekommen.

Wie deadline.com berichtet, sagte der 50-Jährige in der heutigen Gerichtsverhandlung aus, dass Nicollettes Co-Stars Eva Longoria (36) und Felicity Huffman (49) erleichtert gewesen seien, als sie hörten, dass die Schauspielerin die Serie verlassen muss. Sie hätten sich Sorgen gemacht, dass ihre Verträge von den Gehaltsverhandlungen beeinflusst werden könnten, die die 48-Jährige plante. Um den Zeitraum der 100. Episode soll er Longoria und Huffman verraten haben, dass die Rolle der Edie aus der Serie geschrieben wird, um seine Hauptdarstellerinnen „zu beruhigen“. Zu dem Schlag, den er Nicolette verpasst haben soll, sagte er: „Ich habe sie nur leicht am Kopf angetippt, als ich ihr eine Szene für die kommende Episode erklären wollte.“

In den kommenden Tagen werden auch Eva Longoria, Felicity Huffman und Marcia Cross (49) im Zeugenstand des Gerichts erwartet, um ihre Aussage zu machen. Wir sind gespannt, was die drei zu Nicollettes Vorwürfen zu sagen haben.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de