Promiflash Logo
Erwischt: Goldie Hawn ziemlich betrunken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Goldie Hawn ziemlich betrunken!

9. März 2012, 0:12 - Promiflash Redaktion

Hups! Und schon wieder hat ein Hollywood-Star zu tief ins Glas geschaut und dies natürlich zur Freude der vielen Paparazzi, die selbstverständlich nie sehr weit entfernt sind. Zuletzt erwischten diese die hübsche Cameron Diaz (39) und auch Keanu Reeves (47) trank bei der diesjährigen Berlinale einen über den Durst. Diesmal ist es allerdings Goldie Hawn (66), die ein wenig zu viel feierte.

Die Schauspielerin verließ gestern um 4:30 Uhr am Morgen die Gala der Hawn Foundation, welche im „Annabels“ stattfand und sah dabei ein wenig angeschwipst aus. Mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht und zwei Begleitern an der Seite, schaffte sie es gerade so, sich ins Auto zu setzten, wobei ihr allerdings ein netter Mann zur Hilfe eilen musste. Da fragt man sich natürlich, wo ihr Langzeit-Lebensgefährte Kurt Russell (60) abgeblieben ist, denn eigentlich sollte er Goldie doch lieber helfen. Auch von Töchterchen Kate Hudson (32) und deren Verlobten Matthew Bellamy (33) war ebenfalls keine Spur mehr, obwohl sie sich auch auf der Veranstaltung befanden. Ob sie eher gegangen sind oder noch weiter gefeiert haben, kann man leider nicht ausmachen.

Aber wie es schien, hatte Goldie sichtlich ihren Spaß und störte sich auch nicht an den Fotografen, welche draußen auf der Lauer lagen. Vielleicht wird sie es aber spätestens heute bereuen, wenn sie nämlich den üblichen Kater auskurieren muss.

Kurt Russell und Goldie Hawn im Februar 2019
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn im Februar 2019
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de