Promiflash Logo
Seht hier: GNTM-Miriam gut gelaunt in Musik-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier: GNTM-Miriam gut gelaunt in Musik-Video

9. März 2012, 17:33 - Promiflash Redaktion

Dass die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Miriam Höller (24) nicht nur gut aussehen und über die Laufstege flanieren kann, wissen wir bereits. Denn schon bald ist Miriam in einer Rolle der Action-Serie Alarm für Cobra 11 zu sehen.

Doch Miriam kann nicht nur auf Kommando in eine Rolle schlüpfen, sie hat auch Spaß sich privat filmen zu lassen. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie kürzlich ein Video und erklärte: „Wie geil ist das denn?! Ganz frisch hat ein sehr guter Freund von mir ein Video hochgeladen, welches wir spontan für seinen Song "Whatever She Does" in unserem Skydive-Urlaub in Portugal gedreht haben. Ich liebe ihn und seine Musik! :)“

Das Video scheint den beiden sehr viel Spaß gemacht zu haben. Denn egal ob im Flugzeug sitzend oder spazierend am Strand – Miriam hat immer ein Lächeln im Gesicht und versprüht ziemlich gute Laune. Doch überzeugt euch davon am besten selbst und schaut euch das Video an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de