Bald ist es so weit! Am 5. April dürfen sich die Fans von romantischen Liebesfilmen freuen, denn dann wird der mittlerweile zum absoluten Kult avancierte Film über eines der größten Schiffsunglücke erneut Einzug in die Kinos halten! Die Rede ist natürlich von dem mehrfach mit dem Oscar ausgezeichneten Film Titanic, durch den damals Leonardo DiCaprio (37) und Kate Winslet (36) einen ordentlichen Karriereschub erhielten.

Zwar wurde der Klassiker nicht neu verfilmt, dafür aber mit tollen 3D-Effekten versehen, die sich wirklich sehen lassen können. Auch die deutschen Schauspieler David Kross (21) und Kostja Ullmann (27) zeigten sich begeistert, nachdem sie Titanic 3D vorab schon einmal anschauen durften. So schwärmte David: „Das ist ein großer Film mit großen Kinomomenten und ich glaube, die werden durch das 3D nochmal großartiger.“ Und auch Kostja fand kaum Worte für das Erlebnis, die Titanic durch 3D nahezu live sinken zu sehen: „Das sieht wirklich großartig aus!“ Klingt wirklich so, als ob es sich tatsächlich lohnen würde, sich Titanic noch einmal im Kino anzusehen. Doch seht euch die Reaktionen der beiden Schauspieler am besten gleich einfach einmal selbst an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de