Promiflash Logo
Titanic 3D: Seht hier eine exklusive Preview-SzeneUnited Archives GmbHZur Bildergalerie

Titanic 3D: Seht hier eine exklusive Preview-Szene

9. März 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Es ist das Comeback des Jahres und kein Filmstart wird vermutlich so sehnlich herbeigesehnt wie dieser! Titanic kommt im April wieder in die Kinos und wird mit Sicherheit wieder zahlreiche Zuschauer ins Kino locken und zu Tränen rühren – und das Ganze natürlich auch noch in 3D!

Einer der beliebtesten und zudem erfolgreichsten Liebesfilme aller Zeiten wurde noch einmal neu aufbereitet um dem Publikum ein Kinoerlebnis sondergleichen zu ermöglichen. Und sicherlich wird es ein wahrer Augenschmaus werden, Leonardo DiCaprio (37) und Kate Winslet (36) noch einmal im Kino bewundern zu dürfen und den Untergang der Titanic quasi hautnah und mit tollen 3D-Effekten zu erleben. Jetzt gibt es für euch schon einmal einen kleinen exklusiven Vorschau-Clip, der sicherlich Lust auf mehr machen wird. Ganz unbedarft und relativ unbeeindruckt sehen wir hier Kate Winslet als bezaubernde, aber recht arrogant wirkende Rose vor der Abfahrt der Titanic. Noch ahnt sie nicht, dass ihr Leben bald einen ganz anderen Verlauf nehmen wird, doch seht einfach selbst:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de