Promiflash Logo
Zachary Quinto opfert Augenbrauen für Mr. SpockLeonard Adam / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zachary Quinto opfert Augenbrauen für Mr. Spock

9. März 2012, 19:15 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bitte in ihn gefahren? Das werden sich viele fragen, die Zachary Quinto (34) derzeit auf den Straßen begegnen. Irgendwie sieht der Schauspieler nämlich etwas anders aus und erst auf den zweiten Blick fällt auf, woran das liegt!

Es ist das Gesicht des Stars, das eine Veränderung aufweist, denn der hübsche Schauspieler hat sich einfach mal die Augenbrauen abrasiert! Natürlich nicht komplett: Nur der hintere Teil seiner Brauen fiel dem Rasierer zum Opfer! Da wundert man sich natürlich, ob ihm im Bad ein kleines Missgeschick passiert ist – jeder erinnert sich doch noch an das verpuderte Gesicht des Stars auf der Berlinale im letzten Jahr! Doch dem ist nicht so. Die neue Form seiner Augenbrauen hat Zachary ganz bewusst gewählt.

Zachary, der bereits im Jahre 2009 als junger Mr. Spock vor der Kamera stand, ist auch in diesem Jahr der Star in einer Star Trek-Fortsetzung. Dies erklärt natürlich die Form seiner Augenbrauen und der gewagte Schritt erleichtert den Maskenbildnern sicherlich ziemlich die Arbeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de