Promiflash Logo
Bachelor Paul Janke bekommt unmoralische AngeboteTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor Paul Janke bekommt unmoralische Angebote

11. März 2012, 15:15 - Promiflash Redaktion

Seit der Ausstrahlung von Der Bachelor ist ein Hype um Paul Janke (30) entstanden, mit dem er selbst so gar nicht rechnete. In den letzten Wochen avancierte er zu einem kleinen Promi in Deutschland und sein Leben habe sich komplett verändert. Auf der Straße wird er erkannt und auch die eine oder andere weiterführende Produktion ist bereits gelaufen.

Doch wohin ihn der Weg noch führen wird, wisse er aktuell nicht, verriet er nun in einem Interview mit Bunte: „Es gibt mehrere Optionen, aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wohin die Reise gehen wird. Moderation? Schauspielerei? Ich muss einfach gucken, was zu mir passt.“ Ursprünglich wollte er durch die Sendung nur seine große Liebe finden und nicht berühmt werden, wodurch ihn die aktuelle Situation doch überrasche. Doch durch seine Popularität sei die Suche nach einer Partnerin nicht unbedingt leichter geworden gesteht er: „Natürlich kriege ich viele unmoralische Angebote von Mädels. Aber jetzt ist es noch schwerer für mich als vorher, herauszufiltern, was die Frauen wirklich wollen. Die Mädels, die mir jetzt nur schreiben oder mir Angebote machen, weil ich im Fernsehen war, brauche ich nicht.“ Aber zurzeit habe er so oder so keine Zeit für eine Beziehung, da er viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de