Promiflash Logo
Elizabeth Olsens Look: Spannend oder spießig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elizabeth Olsens Look: Spannend oder spießig?

11. März 2012, 8:32 - Promiflash Redaktion

Elizabeth Olsen (23) ist natürlich, offen und lächelt so gut wie immer. Das an sich ist nicht wirklich spannend, aber doch bemerkenswert, wenn man sie im Familien-Kontext betrachtet. Denn wo sie stets fröhlich ist, wirken ihre kamerascheuen Zwillinge Mary-Kate (25) und Ashley (beide 25) immer etwas unnahbar und fast schon mürrisch. Seit geraumer Zeit arbeitet sich die Jüngste aus dem Olsen-Clan aus dem Schatten ihrer Schwestern heraus und auch in Sachen Style kann sie ihnen normalerweise das Wasser reichen. Umso erstaunlicher sind daher die neusten Bilder der Schauspielerin.

Bei einer Theater-Gala in New York setzte sie eigentlich auf ein sicheres Pferd, nämlich auf ein Kleid aus der Kollektion des Labels ihrer Schwestern „The Row“. Das knielange Dress war schlicht geschnitten und in einem dunklen Blau gehalten. Dazu kombinierte sie halbhohe Pumps mit Riemchen an den Knöcheln, die die Beine der 23-Jährigen optisch verkürzten. Auch der gerade Schnitt der klassischen Chanel Jacke war wenig vorteilhaft und ließ das gesamte Styling kastenförmig, ja sogar etwas altbacken wirken.

Das war stylingtechnisch wirklich nicht Elizabeths bester Auftritt. Höhere Schuhe, zum Beispiel ein paar schlichte Pumps, ein schmaleres oder kürzeres Kleid und hochgesteckte Haare wären in Kombination mit der Jacke sicherlich die bessere Wahl gewesen. Oder was meint ihr?

Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Getty Images
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de