Promiflash Logo
Erobert Vox-Makler Marcel Remus Hollywood?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erobert Vox-Makler Marcel Remus Hollywood?

12. März 2012, 15:33 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurden in der Traumfabrik Hollywood wieder einmal die begehrten Oscars verliehen. Neben den ganz großen Stars aus Film und Fernsehen, die sich vor allem auch auf den berühmten Partys entlang der Verleihung tummelten, war auch Marcel Remus (25) aus Deutschland unter den Gästen. Viele von euch kennen den 25-Jährigen sicher aus der VOX-Doku „Mieten, Kaufen, Wohnen“, in der der Zuschauer einen Einblick in den Alltag eines Maklers für Luxusimmobilien erhält. Klar, dass da auch die eine oder andere berühmte Persönlichkeit unter den Interessenten ist.

Deswegen, und vor allem auch um neue Kontakte zu knüpfen, machte sich Marcel Remus vor ein paar Tagen ebenfalls auf den Weg nach Los Angeles. Bereits zum dritten Mal war er Gast auf den legendären Veranstaltungen am Rande der wohl berühmtesten Preisverleihung der Welt. Aber zur Routine wird so ein Ereignis natürlich nicht: „Ich muss sagen, das ist für mich immer wieder ein Erlebnis, weil ich ja wirklich aus ganz normalen Verhältnissen komme, ganz normal aufgewachsen bin und mir das wirklich alles selber aufgebaut habe und dann das dritte Mal mittlerweile bei der Oscar-Verleihung zu sein, ist natürlich echt ein Erlebnis.“, verriet Marcel im Promiflash-Interview.

Und wie es oftmals so ist, hat ihn der Zufall zu einer ganz besonderen Location gebracht: „Ich bin gelandet und habe einer Freundin geschrieben, die ich von Mallorca kenne, die wohnt auch in Los Angeles, dass ich jetzt in L.A. bin, ob wir uns treffen könnten und dann sagte sie: 'Ja klar, auf jeden Fall. Heute Abend organisiere ich zusammen mit Eva Longoria (36) in ihrem Restaurant eine Party und du bist herzlich eingeladen. Ich war gerade gelandet, um 17 Uhr und um 19:30 Uhr stand ich schon in dem Restaurant von Eva Longoria und wurde begrüßt. Also völlig verrückt. Das Gleiche dann bei der Mont Blanc-Veranstaltung, wo Prinz Albert und Charlene (34) auf einmal daneben standen oder Mischa Barton (26). Manchmal denke ich, das ist total verrückt - ich bin Makler auf Mallorca und nicht irgendwie Sänger oder Schauspieler.“

Ein Makler, der sich seinen Erfolg hart erarbeitet hat und deswegen hatte er in Los Angeles natürlich auch ein ganz persönliches Highlight zu verbuchen: „Mein persönliches Highlight, muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen, war Mischa Barton, weil die habe ich zwei Mal getroffen – einmal beim Mont Blanc-Event und einmal bei der Elton John (64)-Party. Das war jetzt so privat mein Highlight. Die finde ich super und ich bin schon die ganze Zeit am Schwärmen, weil die super normal ist, ganz bodenständig, sie hat mir dann auch ihre Mutter vorgestellt. Die Mutter ist total lieb. Also die finde ich super. Da bin ich echt begeistert. Und ansonsten, so ein typisches Highlight, war natürlich die Elton John Party, weil in der Oscar-Nacht ist halt die Elton John Party die begehrteste und deswegen war das natürlich cool mit Heidi Klum (38) und allen Leuten auf einmal zu tanzen. Also das war echt super.“

Bei so viel geschnupperter Hollywood-Luft liegt natürlich die Frage nahe, ob er die Luxusimmobilien, die er bereits erfolgreich auf Mallorca vermittelt, nicht auch in Hollywood an den Mann oder die Frau bringen will: „Ja, ich bin da schon dran! Ich habe letztes Jahr die Immobilie von Zsa Zsa Gabor (95) und von Prinz Frederic (68) mit ins Port Folio aufgenommen. Wir sind da auch gerade schon dran mit einem russischen Interessenten, einem Geschäftsmann. Ich habe auch, als ich in Amerika war, wieder einige Geschäftspartner und Maklerkollegen getroffen, um da Kooperationen einzugehen, weil es auch einfach so ist, dass ich viele Kunden habe auf Mallorca. Viele Engländer zum Beispiel, die leben in London, machen da ihr Business, haben Häuser auf Mallorca, haben woanders auch viele Geschäfte zu tun – in Los Angeles oder New York oder solche Sachen. Deswegen macht das schon Sinn.“

Und wir sind uns sicher, dass wir von Marcel Remus noch sehr viel hören werden. Was uns der sympathische Makler noch so alles über sich und seine Ziele verraten hat, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Marcel Remus im September 2021 in Köln
Getty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de