Rihanna entgleist? Gebete für ihr Seelenheil

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
14. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Wechselnde Männerbekanntschaften, Alkoholexzesse, ausgedehnte Partynächte – Rihannas (24) derzeitiger Lebenswandel macht so einigen große Sorgen. Auch Familienfreund und Pastor Bishop Vibert Lowe fürchtet um das Seelenheil seines Schäfchens. Um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen, schließt er sie gemeinsam mit der gesamten Gemeinde des barbadischen Heimstädtchens der Sängerin in seine Gebete ein.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

„Viele Leute beten für sie und hoffen, dass sie sich von diesen schlechten Angewohnheiten wieder verabschiedet“, so der Geistliche gegenüber der britischen Zeitung The Sun, „wir sind der Ansicht, dass sie sich falsch verhält. Sie ist eine junge Dame und gibt kein gutes Beispiel ab. Junge Leute schauen zu ihr auf, sehen sie als ein Idol und wollen ihren Lebensstil kopieren. Viele Leute glauben, dass sie das Feiern übertreibt.“

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Auch Hollywoodstylist und Freund der Musikerin Philip Bloch ist besorgt um Rihanna und das Verhalten, das sie in der letzten Zeit an den Tag legt. „Ich war auf einem ihrer Konzerte und ich war schockiert, was ich da zu sehen bekam. Sie weiß nicht, wie sie mit ihrem Ruhm umgehen soll“, so Bloch, „Sie sollte ruhiger werden und wissen, wie sie sich zu benehmen hat. Ich denke, sie hat einige Probleme. Sie ist talentiert und wunderschön, aber sie setzt sich auch immer wieder gefährlichen Situationen aus.“

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil