Promiflash Logo
Snooki will eine Geburt im "Jersey Shore"-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki will eine Geburt im "Jersey Shore"-Style

14. März 2012, 21:16 - Promiflash Redaktion

Auch die Geburt ihres ersten Kindes will Reality-Star Snooki (24) voll und ganz im Jersey Shore-Style durchziehen. Dafür will sie einen DJ engagieren, der sie während der Entbindung mit den neusten Hits von den schmerzhaften Wehen ablenkt. Co-Star Pauly D (31) soll im Kreißsaal auflegen.

Wie das People Magazin nun berichtet, hat die kleine Guidette ihren Kollegen gebeten, sie in diesem besonderen Moment mit den neusten Beats zu unterstützen. „Sie sagte mir, dass sie mich gern als DJ im Kreißsaal hätte. Ich sagte ihr, ich würde nur bei der Babyparty auflegen“, so Pauly. Bei der eigentlichen Geburt wolle er dann doch lieber draußen bleiben.

Aber er hat bereits das perfekte Willkommensgeschenk für den kleinen neuen Erdenbürger. „Ich denke, dass es Haargel braucht, sobald es auf der Welt ist. Wenn es Haare hat, dann muss Gel rein. Aber es ist noch zu jung, um ins Solarium zu gehen. Dafür musst du 18 sein. Vielleicht Selbstbräuner.“ Und von der Babyparty hat der 31-Jährige auch schon eine ganz genaue Vorstellung. „Da sollte eine Selbstbräuner-Kabine sein, sie liebt das und ganz viel laute Musik. Und es sollte saure Gurken geben.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de