Promiflash Logo
Peaches Geldof: Mit Baby-Bauch im Schweinestall!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Mit Baby-Bauch im Schweinestall!?

16. März 2012, 17:47 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft scheint ihr wahrlich zu bekommen, denn Peaches Geldof (23) blüht in den letzten Monaten förmlich auf! Ständig scheint sie zu Späßen aufgelegt und teilt ihre Erfahrungen nur allzu gerne mit ihren Fans auf Twitter.

Erst kürzlich postete sie auf eben dieser Plattform ein lustiges Foto, das sie im Stil einer ägyptischen Statue zeigt. Doch nun legt sie nach und lässt uns an einem Zoobesuch der ganz besonderen Art teilhaben. Mit ihrem Verlobten Thomas Cohen verbrachte sie ihren Geburtstag zwischen Giraffen, Kamelen und Schweinen, wobei es ihr Letztere besonders angetan haben. Peaches scheint so hingerissen von den felligen Wesen, dass sie beinahe sogar selber in das abgezäunte Gehege steigt, um den Tieren möglichst nahe zu sein. In einer Fotoreihe dokumentiert die werdende Mutter dann jeden einzelnen Schritt der Annäherung. So kuschelt sie mit den Schweinchen, streichelt ihre Köpfe und ahmt sie sogar nach. Und all das mit ihrem immer größer werdenden Baby-Bauch, den sie jedoch an diesem Nachmittag gekonnt unter einem langen Mantel zu verstecken weiß.

Diese Bilder zeigen aber auch, dass Peaches im Herzen offenbar noch selber ein Kind ist, das mehr als genug hat, wenn es sich die Tiere im Zoo anschauen kann. Sehr sympathisch, Miss Geldof.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de