DSDS-Kristof Hering: Zum 3. Mal Flop der Woche!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
17. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Für den „Schlagerhering“ ist das wohl eine ganz schön bittere Pille: Bereits zum dritten Mal in Folge droht dem DSDS-Kandidaten Kristof Hering (23) in der großen Live-Show am Samstag der Titel „Flop der Woche“. Und das, obwohl er doch mit seinem letzten Auftritt und dem Song „Ai Su Eu Te Pego“ auf ganzer Linie überzeuge konnte.

Woran kann es dann nur liegen, dass die Internet-User Woche für Woche ein so hartes Urteil über den jungen Hamburger fällen? „Ich weiß es nicht, vielleicht, weil er anders ist als wir?“, meint seine Mitstreiterin Vanessa Krasniqi (17) zu dem Thema. Kristof vermutet das Problem in seinem Privatleben : Womöglich sei es seine sexuelle Orientierung, die manche Zuschauer nicht so ganz akzeptieren oder tolerieren wollen beziehungsweise können. Das zeige sich zumindest in manchen Nachrichten, die er im Netz fände. Persönlich nehme er das aber nicht, wie er im Gespräch mit RTL erklärte: „Wenn man sich die Kommentare durchliest, und dann zu 80% liest 'Kristof ist doch schwul' oder 'Scheiß Schwule', dann muss ich ganz ehrlich sagen, solche Kommentare nehme ich auch nicht ernst.“

Dennoch lässt ihn das Voting nicht völlig kalt: „Es ist natürlich demütigend irgendwie, so was zu sehen, also dass man jede Woche wieder, egal, was man für eine Leistung bringt, egal, wie das Jury-Urteil ausfällt, Flop der Woche ist.“ Da stellt sich natürlich die Frage: Ist das noch nachvollziehbar, dass Kristof trotz seiner tollen Leistung letzte Woche jetzt schon wieder mit einem solchen Druck auf die Bühne gehen muss? Sollte jemand anderes der „Flop“ sein?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil