Promiflash Logo
Kate Moss: Mode-Regeln vom EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: Mode-Regeln vom Ehemann

17. März 2012, 5:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist das Stil-Vorbild einer ganzen Generation und kann mittlerweile getrost als Mode-Ikone bezeichnet werden. Doch trotz ihrer Rolle als Trendsetterin, denke Kate Moss (38) aber nicht großartig über ihren Look nach, sondern gehe bei der Auswahl ihrer Outfits hauptsächlich nach ihrer Stimmung. Modetrends spielen für das Model kaum eine Rolle, sie trage vielmehr einfach das, worauf sie Lust habe.

Gegenüber dem Sunday Telegraph erklärte sie: „Ich werfe mir einfach das über, worauf ich gerade Lust habe, vieles davon neigt zu der Farbpalette Schwarz, Grau und Rot. Wenn ich einen freien Tag habe, trage ich nur schwarz“. Sie habe daher auch keine persönlichen Style-Richtlinien, werde in modischen Fragen aber auch von ihrem Ehemann, dem „The Kills“-Rocker Jamie Hince (43), beraten. „Ich habe keine strikten Regeln, aber mein Ehemann sagt mir, ich solle keine Hüte mit Sonnenbrillen tragen, da das aussehe, als ob ich versuche mich zu verkleiden“.

Ein it-Piece, was sie allerdings stets begleite und von dem sie gar nicht genug haben könne, sind Sonnenbrillen der Marke Ray Ban. Kate erklärte: „Ich habe immer ein Paar Ray Bans in meiner Handtasche und viele Weitere zu Hause, da sie irgendwie ständig verschwinden“.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de