Promiflash Logo
So reagiert Bachelor-Anja auf Katjas Kilo-DissGetty ImagesZur Bildergalerie

So reagiert Bachelor-Anja auf Katjas Kilo-Diss

18. März 2012, 11:41 - Promiflash Redaktion

Anja Polzer (27) war gar nicht gut auf ihre Bachelor-Kollegin Katja Runiello (26) zu sprechen, schließlich lästerte diese hin und wieder hinter ihrem Rücken ab. Vor allem ließ sie kein gutes Haar an ihrer Figur, es fiel sogar das Wort „Walross“. Promiflash traf die Gewinnerin Anja und fragte mal nach, wie nahe ihr solche Kommentare wirklich gehen.

Selbstbewusst, wie die PR-Managerin ja bekanntlich ist, lässt Katjas öffentlicher Diss sie völlig kalt. „So was verletzt mich überhaupt nicht. Gerade wenn mich eine Frau wie Katja kritisiert. Jeder weiß ja mittlerweile, wie sie ist, was sie für ein Mensch ist“, erklärt die 27-Jährige gegenüber Promiflash. Denn offenbar hätte Katja nur irgendetwas an ihr gesucht, um sie schlecht zu machen. „Wenn man nichts zu kritisieren hat, dann ist es eben die Figur oder die Nase oder die Haare, die nicht passen. Aber da stehe ich drüber“, so die Ex von Paul Janke (30).

Und so gelassen, wie Anja im Interview wirkte, nimmt man ihr das wirklich gerne ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de