Promiflash Logo
Schmink-Flop: Jojo mit lila Lippen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmink-Flop: Jojo mit lila Lippen!

20. März 2012, 6:32 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, der Auftritt von Pop-Sängerin JoJo (21) in Pennsylvania liegt schon eine Weile zurück. Doch in einem Punkt sind wir uns auch jetzt noch einig: Lilafarbener Lippenstift ist einfach keine gute Wahl.

In einem asymmetrisch geschnittenen Kleid in leuchtendem Lila konnte der einstige Teenie-Star leider nicht punkten. Dabei lag es hier durchaus nicht an der falschen Kleiderwahl. Jedoch kann auch das schönste Outfit mit dem falschen Styling zerstört werden. Hierbei scheiterte es besonders an dem Haar- und Make-up Look der hübschen Brünetten. Denn die Entscheidung für einen Lippenstift in einer tiefen Lilanuance war bei Weitem nicht die beste Wahl. Auch das Augen Make-up der 21-Jährigen war in Kombination mit dieser extremen Lippenfarbe leider etwas zu viel des Guten. Dabei kann ein extremer Lippen-Look durchaus trendy aussehen, sofern man weiß, wie man ihn gekonnt einsetzt.

Tipp: Wer auf Lippen in Kontrastfarben steht, sollte sich beim Augen Make-up zurückhalten. Ein einfacher Lidstrich und in Wellen gelegte Haare hätten bei JoJo mit Sicherheit für eine ordentliche Portion 20er Jahre Glamour gesorgt. Schade!

JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019
JoJo im November 2019
Getty Images
JoJo im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de