DSDS: Das Motto der 4. Show wurde verraten!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
22. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Samstag starten die sieben verbliebenen DSDS-Kandidaten wieder in die nächste Runde. Nachdem Vanessa Krasniqi (17) überraschenderweise in der letzten Mottoshow raus gevotet wurde, ist es nun umso spannender, wer der oder die Nächste ist. Zumindest dürfte schon mal die Stimmung gut sein, denn das Motto lädt dazu ein.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Heute früh hat Kristof Hering (23) auf seiner Facebook-Seite das Geheimnis gelüftet und verraten, wie das Motto der vierten Show lautet. „Guten Morgen Ihr Lieben, wie gehts euch? Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen? Es ist einfach wundervoll im Moment aufzustehen. Tolles Wetter, tolles Programm am Tag. Heute Pressetermine etc. einfach GEIL. Nun kann ich euch auch meinen Song mitteilen. Das Motto für Samstag heißt 'Ab in den Süden' und ich werde den Song 'Über den Wolken' singen, aber etwas aufgepeppt :) Denn Dieter wollte mich ja gern wieder mal Party machen sehen. Wünsche euch einen wundervollen Start in den Tag, Kussi Kristof.“

Dann können wir uns sicherlich auf knappe Outfits, jede Menge Partylaune und vielleicht sogar tolle Tanznummern freuen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil