Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Süße Kuschelbilder mit AustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Süße Kuschelbilder mit Austin

22. März 2012, 9:23 - Promiflash Redaktion

Wenn in der letzten Zeit Paparazzi-Schnappschüsse von Vanessa Hudgens (23) auftauchen, dann zumeist vom Filmset ihres neues Streifens „Spring Breakers“, in dem sie gemeinsam mit Kollegin Selena Gomez (19) vor der Kamera steht.

Aktuell hat Vanessa aber wohl eine Drehpause und flog deshalb nach New York, um sich mit ihrem Liebsten Austin Butler (20) zu treffen. Die Sehnsucht scheint wirklich groß gewesen zu sein, denn die beiden wirken so verliebt, wie am ersten Tag. Bei einem Einkaufsbummel durch SoHo konnten die Zwei nämlich überhaupt nicht voneinander lassen. Auf offener Straße wurde geschmust, geküsst und sich umarmt. Vor allem Vanessa schien die Zeit mit ihrem Freund sehr zu genießen, denn sie war besonders anhänglich. So schmiegte sie sich immer wieder von hinten an Austin und suchte somit ständig Körperkontakt und die Nähe ihres Boyfriends. Dieser schien die „Kuschel-Attacken“ sichtlich zu genießen, denn auch er ergriff immer wieder die Hand seiner Schauspieler-Freundin.

Verständlich, dass das Pärchen gar nicht voneinander lassen kann, denn während eines Drehs sehen sie sich eher selten und genießen die traute Zweisamkeit deshalb umso intensiver. Wir finden, dass Vanessa und Austin ein wirklich tolles Paar abgeben, und freuen uns, dass sie immer noch so verliebt sind.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de