Dieser Film bekommt schon vor dem Drehschluss mächtig PR. Selena Gomez (19), Vanessa Hudgens (23) und Ashley Benson (22) drehen zurzeit unter der Sonne von Santa Monica den Teenie-Film „Spring Breakers“. Dank der fleißigen Paparazzi bekommen die Fans täglich neue Einblicke in die Dreharbeiten am Set und der Film mächtig Werbung.

Was gab es vom „Spring Breakers“-Set nicht schon alles zu sehen? Vor allem tiefe Einblicke sind bei den Dreharbeiten keine Seltenheit, doch auch seltsame Outfits werden immer wieder gesichtet. Jetzt zeigten sich die Mädels nicht nur in Bikinis, sondern gleichzeitig auf stylisch-bunten Mopeds. Ausgelassen rollen Vanessa, Ashley und Selena übers Set und versprühen gute Laune.

Der Eindruck von großer Entspanntheit beim Dreh kann jedoch durchaus täuschen. Via Twitter beschwerte sich Selena über die anstrengenden Dreharbeiten: „Ich fühle mich sehr unbehaglich nach dem Dreh... ich mus relaxen.“ Auch die lauernden Paparazzi scheinen die junge Schauspielerin zu stören. „Die Fotografen ruinieren alles und sind solche Idioten“, twitterte die 19-Jährige. Doch damit muss Sel auch weiterhin leben, denn ein Rückzug der Paparazzi ist wohl kaum zu erwarten.

Selena Gomez beim WE Day 2018
Jesse Grant / Getty Images
Selena Gomez beim WE Day 2018
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de