Gut, beim Verlassen eines Fitness-Studios fotografiert zu werden, findet frau sicherlich nicht sonderlich berauschend. Aber so schlimm kann die Gesuchte ja gar nicht aussehen, dass sie ihr komplettes Gesicht gleich hinter einem dicken Pulli verstecken muss. Ganz einmal davon abgesehen, dass das Sichtfeld dadurch auch ziemlich eingeschränkt sein müsste. Dass die Gute einen absoluten Traumbody hat, ist zu erkennen. Aber wie sieht wohl das Gesicht dazu aus? Könnt ihr erraten, wer sich hier nicht zeigen will?

Vielleicht helfen euch ja ein paar Tipps: Der Teenie-Star kann nicht nur schauspielern, sondern auch richtig gut singen sowie Klavier und Gitarre spielen. Mit ihrer Musik begeistert sie Fans auf der ganzen Welt. Das Gesangstalent hat sie vielleicht auch von ihrem Vater geerbt, denn der ist selbst erfolgreicher Musiker und stand auch schon mit ihr vor der Kamera. Seit mehr als zwei Jahren hat sie außerdem einen festen Freund, der ebenfalls Schauspieler ist.

Na, haben euch die Tipps schon weiter geholfen? Falls nicht: Werft doch mal einen Blick auf die Tattoos, die auf dem Bild zu sehen sind. Eventuell sind die ja des Rätsels Lösung.

Auflösung:

Richtig geraten! Die gesuchte hinter dem Pulli ist natürlich Miley Cyrus (19). Die süße Sängerin, die mit ihrer Rolle der Hannah Montana berühmt wurde und auch musikalisch kann sie sich absolut sehen und hören lassen. In letzter Zeit fällt sie aber auch immer wieder durch tolle Stylings auf und weiß ihre Reize in Szene zu setzen.

Bald kann man Miley auch wieder im Kino sehen, denn sie spielt die Hauptrolle im Remake des Films LOL - auf den sich nicht nur Fans freuen dürfen. Im Privatleben läuft momentan auch alles perfekt, denn mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) scheint sie glücklicher als je zuvor.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de