Ganz Hollywood hat sie und die Stars lieben sie: Die Jeans der Designerinnen Current und Elliott.

Obwohl das trendige Label erst 2008 gegründet wurde, gelten die angesagten Hosen als DER modische Geheimtipp unter den Celebrities. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch Stars wie Mandy Moore (27), Gwen Stefani (42) und Anna Paquin (29) auf die Designer-Jeans zurückgreifen. Doch auch wer es etwas bequemer mag, kommt hier voll auf seine Kosten und so schlendert Rachel Bilson (30) mit Vorliebe in ihrer Boyfriend-Jeans von Current/Elliott durch Los Angeles, während Miranda Cosgrove (18) ihre Cargo-Pants zum Shoppen ausführt. Doch der Erfolg des Labels stammt nicht von irgendwoher, denn bereits vor ihrer Karriere waren die beiden Designerinnen mit den meisten Prominenten per Du. Schließlich sammelten Emily Current und Meritt Elliott zehn Jahre lang gemeinsam Erfahrung im Styling von Celebrities.

Von schmal geschnittenen Röhren bis hin zu Animal-Prints haben es uns in diesem Frühling besonders die süßen Shorts in Sorbetfarben angetan.
[Bild-Fehler 3]

Stephen Moyer und Anna Paquin 2017 in Hollywood
Kevin Winter / Getty Images
Stephen Moyer und Anna Paquin 2017 in Hollywood
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017
Emma McIntyre/Getty Images for People's Choice Awards
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de