Promiflash Logo
Milla Jovovich ist plötzlich seitlich kahlAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Milla Jovovich ist plötzlich seitlich kahl

28. März 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Bye bye Glamour! Halli Hallo Punk! Ähnliches dachte sich wohl Milla Jovovich (36), als sie sich diese abgefahrene neue Frisur zulegte.

Ke$ha (25) hat es schon lange, Lourdes (15) bringt damit Mama Madonna (53) zur Verzweiflung und nun zeigt eben Milla, dass dieses eigenwillige Haarkleid nicht nur etwas für junge Girls, sondern auch für gestandene Frauen ist. Nachdem man sie beim Oscar noch extrem bezaubernd und elegant in einem Traum in Weiß von Elie Saab und schicken welligen Haaren bewundern durfte, schockt die Schauspielerin nun mit seitlich abrasierten Haaren. Zwar ist der Schritt bei ihr nicht ganz so bezeichnend, schließlich hatte Milla zuvor kein lange Wallemähne, überraschend sind die Bilder trotzdem, denn sie legt damit das Image des perfekten, zeitlos schönen Models ab und macht ihren Look kantiger.

Für den sogenannten Undercut braucht es schon ein wirklich hübsches und ausdrucksstarkes Gesicht und nicht zuletzt die richtige Attitude. Wir finden so viel Mut zur Veränderung klasse. Und was meint ihr?

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de