Promiflash Logo
Ke$ha zeigt sich mit rasierter Kopf-Seite!ActionPressZur Bildergalerie

Ke$ha zeigt sich mit rasierter Kopf-Seite!

12. Jan. 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Viele Promis starten das Jahr mit drastischen Veränderungen und auch Sängerin Kesha (24) scheint hierbei keine Ausnahme zu sein. Die 24-Jährige zeigte sich jetzt mit rasierter Kopf-Seite.

Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte sie ein Foto, das die Sängerin anscheinend kurz nach ihrem Besuch beim Friseur zeigt. Darunter schrieb die „Tik Tok“-Sängerin: „Neues Jahr. Neues Album. Neues Haar.“ Vorab hatte sie ihren Fans die Veränderung bereits angekündigt: „Tiere, ich habe mir gerade die Seite meines Kopfes rasiert. Wollt ihr ein Foto sehen?“ Dies ließen sich die Fans natürlich nicht zwei Mal fragen und so gab es nach nur kurzer Zeit auch den fotografischen Beweis der Haarveränderung. Kesha ist bereits bekannt dafür, ihre Twitter-Seite zu nutzen, um ihre manchmal recht krassen Nachrichten direkt an ihre Fans zu bringen.

Die Glitzer-verliebte Sängerin ist allerdings nicht die Erste, die sich die Seite ihres Kopfes rasieren ließ. Das ehemalige Spice Girl Mel B. (36) zeigte sich im Februar 2010 bereits mit der gleichen Frisur, die sie sich bei Sängerin Rihanna (23) abgeguckt haben soll und Sängerin Cassie (25) startete den Haar-Trend bereits im April 2009.

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de