Promiflash Logo
Oscar 2012: Milla Jovovich in einem Traum in WeißActionPress/STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Oscar 2012: Milla Jovovich in einem Traum in Weiß

27. Feb. 2012, 1:21 - Promiflash Redaktion

Es war eine Premiere bei den Oscars 2012, die es in sich hatte. Zum ersten Mal sah man Model Milla Jovovich (36) über den roten Teppich der wichtigsten Preisverleihung des Film-Business schreiten und dafür hat sie sich natürlich ganz besonders in Schale geschmissen.

Die 36-Jährige trägt ein asymmetrisches weißes One-Shoulder-Dress, eine Kreation des Designers Elie Saab (47). Dass dieser Mann weiß, im wahresten Sinne, aus welchem Stoff die Träume sind, ist unlängst bekannt. Auch diese Robe ist mit seinem Markenzeichen, den aufwändigen Stickereien und aufgenähten Blüten versehen und hat eine kurze Schleppe. Um die besondere Form des Kleides für sich wirken zu lassen, verzichtet Milla auf funkelnden Halsschmuck, sondern trägt lieber hängende Ohrringe, weißen Nagellack und eine helle Clutch. Einziger Farbtupfer ihres Stylings ist der dramatisch rote Lippenstift.

Wir sind gespannt, ob die sie als Laudatorin auf der Bühne eine ähnlich gute Figur machen wird. Andererseits würde man ihr bei diesem phänomenalen Look auch kleine Versprecher nicht übel nehmen können.

Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de