Promiflash Logo
J.Los Toyboy: Intim-Tattoo als LiebesbeweisGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Los Toyboy: Intim-Tattoo als Liebesbeweis

31. März 2012, 15:39 - Promiflash Redaktion

Casper Smart (24) scheint wirklich sehr an seiner supersexy Freundin Jennifer Lopez (42) zu hängen. So wurde bereits über eine Hochzeit spekuliert, angeblich sagen J.Los Zwillinge Max und Emme (beide 4) auch schon „Daddy“ zu ihm und immer sieht man den Toyboy der Latina an ihrer Seite. Was nun aber die amerikanische Presse herausgefunden haben will, übersteigt noch einmal alles bisher Dagewesene. Der Tänzer soll sich nämlich jetzt Jennifers Namen tätowiert haben lassen, um ihr so zu zeigen, wie sehr er sie liebe.

Diese schmerzhafte Liebeserklärung haben sich schon viele stechen lassen und viele haben es kurz daraufhin auch schon wieder bereut, aber das Verdecken, falls die Beziehung der beiden doch nicht ewig halten sollte, wird ihm sicherlich etwas einfacher fallen. Sieht man solche Herzchen-Tattoos mit dem Namen des Liebsten nämlich normalerweise auf Waden, Oberarmen oder ähnlichen Körperteilen, hat Casper sich das gute Stück auf eine Stelle tätowieren lassen, die die InTouchWeekly als „irgendwo unter dem Gürtel“ bezeichnet. La Lopez soll begeistert sein, wie eine Quelle berichtet: „Jennifer findet Caspers Tattoos sehr sexy, aber dieses Eine ist natürlich ihr absoluter Favorit. Sie liebt es und sie liebt ihn.“ Ist doch schön, zu hören, dass sich die Qualen für den Jungspund tatsächlich ausgezahlt zu haben scheinen.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de