Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Heiratet sie ihren Toyboy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Heiratet sie ihren Toyboy?

5. Jan. 2012, 12:43 - Promiflash

Will Jennifer Lopez (42) ein weiteres Mal heiraten? Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig in Hollywood. Den neusten Berichten zufolge soll La Lopez durch die Trennung von Noch-Ehemann Marc Anthony (43) keinesfalls den Glauben an den ewigen Bund verloren haben. Vielmehr soll sie bereits mit ihrem neuen Freund, Casper Smart (24), über eine eventuelle Hochzeit gesprochen haben.

Gerade mal frisch getrennt und noch nicht mal geschieden soll die Latina nun ein weiteres Mal vor den Traualtar treten wollen. Wie das US-amerikanische Star Magazine berichtet, wollen sich die 42-jährige Sängerin und der 18 Jahre jüngere Tänzer angeblich so schnell wie möglich das Ja-Wort geben. „Sobald die Scheidung gelaufen ist, will Jennifer mit Casper durchbrennen und heiraten,“ heißt es da, „sie sagt, dass er der erste Mann ist, der sie wirklich versteht und er kommt super mit Max und Emme zurecht. Je mehr Leute sich einmischen desto mehr wird sie in ihrer Meinung bestärkt, mit Casper vor den Traualtar zu treten.“

Ob wirklich was dran ist an den Hochzeitsplänen oder mal wieder alles nur heiße Luft ist und ein angeblicher „Insider“ sich einfach nur wichtig machen wollte, wird sich zeigen. Wir sind gespannt, ob wir J.Lo schon bald wieder im Hochzeitskleid sehen werden.

Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de