Promiflash Logo
Promi-Boxen: Die schönsten Bilder der Fight-NightMatthias Nareyek/Getty Images for McFit ModelsZur Bildergalerie

Promi-Boxen: Die schönsten Bilder der Fight-Night

1. Apr. 2012, 17:47 - Promiflash Redaktion

Heiß ging es gestern her in Düsseldorf. Beim Promi-Boxen ließen die Stars die Fäuste fliegen und gingen dabei auch nicht gerade zimperlich miteinander um. Bereits der erste Kampf hatte es in sich. Jay Khan (30) konnte trotz seiner geprellten Rippe gegen Martin Kesici (38) triumphal gewinnen und ließ sich dabei auch nicht von den Buh-Rufen aus dem Publikum aus dem Konzept bringen. Aber auch beim zweiten Kampf kamen die Zuschauer auf ihre Kosten. Ein technisch sehr starker Daniel Aminati (38) zeigte, dass er großen Worten auch Taten folgen lassen kann und zwang Nico Schwanz (34) damit soweit in die Knie, dass sein Trainer schließlich in der vierten Runde das Handtuch warf und den Kampf vorzeitig beendete.

Eines der größten Spektakel war aber ganz sicher, dass große angekündigte Silikon-Battle zwischen Indira (32) und Micaela Schäfer (28). Verbal flogen schon Wochen im Vorfeld die Fäuste und die Ladies zeigten, dass sie das auch sehr gut in die Tat umsetzen konnten. Indira bewies jedoch die größere Schlagfertigkeit und gewann den Kampf der Amazonen. Den Abend schlossen schließlich Lars Riedel (44) und „Evil“ Jared Hasselhoff (40) in der Königsdisziplin, dem Schwergewicht. Leider war dies jedoch der Kampf des Abends, der am wenigsten ansprechend anzusehen war. Der Bloodhound Gang-Bassist machte seinem Ruf jedoch alle Ehre und brachte Lars Riedel mit seinen Schlägen immer wieder so sehr zum Schwanken, dass der Ringrichter schließlich den Kampf frühzeitig beendete.

Alles in allem ein Boxspektakel der besonderen Art und Weise, dass ihr euch hier noch mal in einer bildlichen Zusammenfassung anschauen könnt.

Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Evil Jared Hasselhoff
Getty Images
Evil Jared Hasselhoff
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de